Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Windows Server 2008

von SunTzu am 12 Antworten

Hallo man liest ja so einiges über den Wondows Server 2008 ! Hat dieser Vorteile gegenüber Vista im Privaten Berreich, ohne Netzwerk ? Man liest auch, dass der Windows Server 2008 bedeutend...

Uhrzeit synchronisieren

von tobala am 10 Antworten

Hallo Liste, ich betreue seit kurzem daher bin ich bei diesem Problem z.Z. etwas hilflos ein Windows-Netzwerk Windows 2003 Server mit etwa 300 Clients WinXP . Bei der Anmeldung eines Clients läuft...

HP

von Prosseco am 1 Antwort

So es wird weiter eingekauft. Aber 25000 Menschen verlieren ihren Job. http://news.magnus.de/business-medien/artikel/77408 Gruss Sascha

Domäne einrichten

von alex klar am 1 Antwort

Hallo, habe einen Server mit Win2K-AS frisch installiert und möchte diesen als Domänencontroller einsetzen. Ich habe die Domäne DOMAIN.LINUX.ORG eingerichtet. Soweit so gut. Das Laptop und die...

Microsoft Windows Home Server

von djrobinson am

Hallo Interessenten, gibt es erste erfahrungen mit Microsoft Windows Home Server in der nickles-community ? Mich interessieren primär die stabilität des systems und wie man den zuhause stehenden pc...

[bisher keine Antworten]