Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

EASYRAID EN-820 SR

von anjowo am

Hallo! Wir haben in einer Windows 2003 Server Domäne ein Raidsystem Easyraid 820SR als Fileserver integriert. Nun kommt es aber bei der Rechtevergabe offenbar zu Kollisionen zwischen den beiden...

[bisher keine Antworten]

Win Server 2008 R2

von Hausmeister5 am 5 Antworten

Hallo, ich habe einen Win Server 2008 R2 in eine Domäne eingebunden, einen User eingerichtet, und freigegeben. Aus irgend einen Grund kann ich aber mit diesen User nicht auf den Server zugreifen....

FTP durch ISA?

von INXS am 1 Antwort

Hallo, ich möchte Daten von einem FTP Server holen. Mit Filezilla funktioniert dies auch bestens, aber nicht, wenn ich vom selben Rechner Windows XP den Befehl ftp benutze. Die Verbindung zur Seite...