Professionelles Windows

Archiv Server-Windows 15.877 Fragen und Themen, 54.317 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Windows sonstige erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Pop3 Connector

von Duke@Nukem am 1 Antwort

Hallo, ich habe einen Server von F-S mit der dazugehörigen CD aufgesetzt. Die Installation lief durch, aber im Verzeichnis c: programme windows small business server network ... ist kein Pop3...

Serielle Schnittstelle blockiert

von duke@nukem am

Hallo Leute, ich habe einen Windows 2003 Server im Einsatz, an dem ein Zeiterfassungsterminal auf Com1 angeschlossen ist. Wenn ich aus diesem Gerät einen Import mache, wird danach die Schnittstelle...

[bisher keine Antworten]

server 2003

von keiner am 1 Antwort

Hallo, ich bin auf zwei unterschiedliche Versionen von windows server 2003 5 Dev bzw. windows server 2003 5 User gestossen. Kann mir jemand den Unterschied in der Praxis erklären. Was bedeudet 5 Dev...

Live Communication Server 2005 Minimalinstallation

von Defty am

Hallo zusammen Ich habe LCS 2005 auf einem Win 2003 SP 2 Server installiert und bereits aktiviert. Er steht in einer Testumgebung mit 2 Clients, welche beide in der Domäne sind. Um LCS 2005 minimal...

[bisher keine Antworten]

Zugriff auf Exadmin Verzeichnis

von duke@nukem am

Hallo, ist es möglich auf das Exadmin Verzeichnis über URL zuzugreifen ? extern oder intern Ich habe einen Windows 2003 SBS installiert und das Web-Access eingerichtet. Der Zugriff über den...

[bisher keine Antworten]