Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Galileo Navigationssystem wächst

von andy11 am

Vier neue Satelliten auf einmal ins All geschossen: http://de.euronews.com/2016/11/17/mehr-satelliten-im-all-navigationssystem-galileo-bald-einsatzbereit Um die verfügbaren Satelliten auch einmal zu...

[bisher keine Antworten]

Tracker 103b

von booboo1 am

Wer hat Erfahrung mit China Tracker 103b.Deutsche Betriebsanleitung?Mitgelieferte Username hilft nicht weiter da nicht akzeptiert.

[bisher keine Antworten]

Router online am Pc

von Alekom am 1 Antwort

Mich hat nach Lesen diverser Radreise-Berichte wieder die Lust zum Radeln übermannt. Frage an die Navigations-Experten: Gibts Router-Online-Seiten, wo man die Entfernung bildlich abstecken kann?...

Navigon Europa umsonst

von torsten40 am

Bei Amazon Underground gibt es derzeit Navigon Europe gratis, Wer ein anständiges offline Navi fürs Hanfy sucht, sollte hier unbedingt zuschlagen. Es kaum ein besseres Navi....

[bisher keine Antworten]

Suche Firmware-Update für Becker Traffic Assist 7827

von minbari am

Moin, der Titel sagt es ja bereits, ich suche ein Firmwareupdate für mein Becker Traffic Assist 7827. Becker hat den Support vollkommen eingestellt und rückt nichts mehr raus. Soweit ich weiß, ist...

[bisher keine Antworten]