Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GPS-Tracker Kaufberatung

von Mike9 am 2 Antworten

Hallo, ich suche einen günstigen GPS-Tracker um digitale Fotos mit den GPS-Daten zu versehen Geotagging . Das Teil sollte nicht mehr als 100€ kosten. Wie sind eure Erfahrungen mit verschiedenen...

PJ63517

von Peter285 am 8 Antworten

Hallo zusammen, habe mein navi mit dem Telephon gekauft, es ist einfach , aber es tut was es soll. Wer weiß denn bitte wo es etwas mehr Software gibt als vorhanden / D A CH , die Damen und Herren bei...

Mein Navi ist leer

von chris196 am 1 Antwort

ich habe mein Poketnavi eingesteckt und habe nach Aktualisierungen gesucht habe weder gelöscht sonst noch was gemacht außer nach kostenlosen Softwaren gesucht ,was kann ich jetzt machen

Navi

von hanjo2 am 2 Antworten

Hallo, kann mir jemand sagen ob das Navigations Navi GPS Gerät Bluetech etwas taugt ? Hat jemand damit Erfahrund. Gruß Hanjo2

Navigon 6310 kein TMC Empfang

von moonlight83 am

Hallo vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich hab ein neues Navigon 6310 mit den neusten Updates. Mein Navi findet irgendwie keine TMC Sender. Bei vielen Frequenzen hab ich 4 volle Empfangsbalken...

[bisher keine Antworten]