Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

GPS-Ortung

von enyola2 am

Hallo an alle. Gibt es eine Möglichkeit GPS-Daten per GPRS ins I-Net zu versenden, so das die aktuelle Position in Echtzeit auf einer Karte z. B. OpenStreetMap im I-Net dargestellt werden kann. Ich...

[bisher keine Antworten]

Frage zu Navi

von Jani2 am 2 Antworten

Hallo Eine Frage,Wer kennt das kostenlose Ö-NAVI Programm.Wer hat damit schon mal Erfahrung gemacht.Einige sagen es soll nicht schlecht sein.Was sagt ihr???

Falk F10

von Ulmer_Paulchen1 am 15 Antworten

Habe dieses Teil bei Ebay ersteigert. Ist noch nicht angekommen, aber lt. Beschreibung OVP. Nachfrage beim Verkäufer ergab, dass es angeblich 1 Jahr alt sei, aber noch OVP. Weiss jemand ob es schon...