Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Problem beim GPS Empfang bei TomTom Navigationgeräten

von wersob am

TomTom Service Mitteilung: Anwendungsaktualisierung behebt das Problem beim GPS Empfang Hallo Freunde! Letzte Woche hatte ich plötzlich Probleme mit meinem Navi V120. Auch wenn der Himmel voller...

[bisher keine Antworten]

A-rival Pad 8" 3G/UMTS

von Alamo2 am 2 Antworten

Habe das Pad richtig angemeldet und es funktioniert. Nur mit der Anleitung zu Maptrip Android 1.0 komme ich nicht zurecht. Wenn ich die Navigation einschalte kommt die Karte, dann heisst es Ziel...

IPC Dateien

von Zweifelsen am 1 Antwort

Hallo, habe mir von Merian, den Reiseguide der Schweiz als Download gekauft. Leider habe ich übersehen, dass man hierfür ein spezielles Gerät zum Abspielen benötigt. Leider finde ich auch keine...