Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Handy Navi

von Jani2 am 1 Antwort

Hallo Kann mir jemand einen tip geben wo ich für mein Nokia E71 Navisoftware herbekomme?? Ich hatte bis vor kurzen das Ö-Navi und war voll zufrieden. LG Jani2

Garmin

von Prosseco am

Fuer die jennige wo es haben. http://www.magnus.de/news/garmin-navis-rueckruf-aktion-wegen-fehlerhaften-akkus-1000324.html Gruss Sascha

[bisher keine Antworten]

Columbus-GPS (V-900)

von Ricky8 am 2 Antworten

Hallo, ich habe ein sehr komisches Problem: Ich habe das Gerät GPS Columbus v-900 und dazu die Software TimeAlbum_v1.6 um die Daten weiter zu bearbeiten, was alles einwandfrei klappt. Diese Software...