Wo bin ich?

Archiv Navigation und GPS 414 Fragen und Themen, 1.797 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum Smartphones erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Lidl oder Aldi?

von Amenophis IV am 3 Antworten

Lidl bietet Satelliten-Navi seit Montag für 349.-, Aldi ab 14.11. für 359.- Auf den ersten Blick scheint Lidl Sprachausgabe zu haben, Aldi aber nicht. Kennt wer einen Voraustest gibts ja manchmal...

Kostenlose Italienkarten gefällig?

von Pumbo am

Hallo Gemeinde, wenn ihr nach Italien wollt, schaut euch mal diesen link an: http://ww3.atlanteitaliano.it/atlante/default2.htm Dort kann man nach Online-Installation einer Zugangssoftware vom...

[bisher keine Antworten]

Fragen zu T- Mobile NaviGate BlueKit

von Lenni87 am

Hallo, ich habe eine Frage zum T- Mobile NaviGate BlueKit und zwar folgendes. Ich benutze es in Verbindung mit einem Nokia 3650. Da es ja bekanntlich 2 Euro pro Route kostet, ist mir das zu teuer und...

[bisher keine Antworten]

Kaufempfehlung?

von Astri am 2 Antworten

Hi, überlege ob ich mir ein Navi zulege. Kann mich nicht entscheiden zwischen TYPHOON MyGuide 5500 XL und Typhoon MyGuide 3500 TMC. Was würdet ihr bevorzugen? Habt ihr Erfahrungen mit diesen Geräten?