Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Bumm und/oder Crash

von ms-user am 6 Antworten

Hallo Nickles Fans, ich hatte am 16.08.12 einen seltsamen Vorfall: Es machte bumm und/oder Peng und die Kiste war aus!!! Nach einer entspanenden Nikotinpause, habe ich nach einer unauffälligen...

Bügeleisen per USB?

von torsten40 am 7 Antworten

Nein ich bin nicht komplett Irre geworden. Lest selbsthttp://www.golem.de/news/usb-power-delivery-standard-fuers-laden-von-geraeten-ueber-usb-mit-bis-zu-100-watt-1207-93393.html Ok, Bügeleisen ist...

Kaltstartprobleme 2.0

von Ansmann am 5 Antworten

Hallo Freunde, hatte gestern ja Probleme mit meinem PC beim Kaltstart. Darauf hin, wurde mir geraten das Netzteil zu wechseln bzw. die Grafikkarte. Nun habe ich ein neues Netzteil eingebaut, die...

Probleme beim Kaltstart

von Ansmann am 3 Antworten

Hallo Freunde! Wenn ich morgens den PC starte passiert nach dem Piepston zuerst mal gar nichts also kein Bild auf dem Display,nach mehreren Neustarts fährt er dann bis zum Ladebalken hoch, der sich...

USB 2:0

von gelöscht_266722 am 2 Antworten

Hallo ! Ich benötige mal Eure Hilfe. Komme nicht so richtig klar mit USB 2:0 und USB 1:1.Habe bei Amazon folgendes kopiert : Höhere Datenübertragungsraten über den USB 2.0-Anschluss verglichen mit...

Gyro- Maus

von jueki am 8 Antworten

Es werden seit einiger Zeit Gyro- Mäuse angeboten, welche unabhängig von einer Unterlage arbeiten. Händlerbeschreibungen sind für mich ebenso aussagekräftig, wie die Bibel oder der Koran. Deshalb...

Tastatur klemmt

von Karl64 am 7 Antworten

Hallo, habe eine Tastatur geschenkt bekommen. Sieht gut aus, ist von FUJITSU, hakt aber bei einigen Tasten. Wie würdet Ihr vorgehen, um die Tastatur gängiger zu machen? Gruß Karl