Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

PC gräßlich langsam

von diitz am 27 Antworten

für eine technisch völlig untalentierte Verwandte mit kleinem Einkommen habe ich mich angeboten , ihren PC zu überprüfen. Ein alter medion MD8008 glaube ich - mit Win XP . Der PC ist total langsam...

Lasermaus

von Lello am 3 Antworten

Warum funktionieren Lasermäuse so schlecht. Habe von Pollin eine Noname -Lasermaus. Diese funktioniert weder am Notebook W. 7 noch am PC XP . Wo bekomme ich kostenlose Treiber?Danke. Frank

Asus Anti_Surge

von user_316965 am 2 Antworten

Hallo alle zusammen. Hab einen neuen PC in Einzelteilen zu Weihnachten bekommen. Gestern habe ich alles zusammen gebaut und Win 7 installiert. Als ich ihn heute abend wieder einschalten wollte ging...

Netbook externe maus

von yookon am 13 Antworten

Hallo, Ich benutze ein netbook mit Win 7 Starter. Seit 2 Wochen kann ich die extere maus nicht nutzen,keine Reaktion. Treiber sind aktuell,angezeigt wird:das Gerät arbeitet einwandfrei. Beim drücken...

Diskette unleserlich

von Hasenbein am 1 Antwort

Ich habe eine 15 jährige Diskette, die nicht aufgeht. Der PC fragt immer: formatieren? Ich verneine stets. Ein Amateur hat schon mehrere Stunden eine Öffnung versucht. Doch leider nein. Was könnte...

Tastatur

von user_316711 am 7 Antworten

meine tastatur schreibt andere zeichen als eingegeben. beispiel: eingabe s, es erscheint ws eingabe k, es erscheint km usw. habe von win 7 auf win8 upgegradet. der fehler kam aber erst viel später....

HW Monitor 1.21

von groggyman am

Dieser Hardwaremonitor, vom Entwickler von CPU-Z ist eine gute Hilfe bei der Überwachung der PC Daten wie Temperaturen und Spannungen. Wer gern bastelt oder versucht das Maximum aus dem PC zu holen,...

[bisher keine Antworten]

XP-Installation bricht per Bluescreen ab! HILFE

von selkcin am

Hallo, Auf meinem Z68X-UD3H-B3 soll XPproSP3x32 auf eine intakte HD an SATA3_0/1 im AHCI-Modus installiert werden. Als die Systemplatte noch am GSATA3_5/6 per AHCI steckte, wurde sie nicht erkannt, -...

[bisher keine Antworten]