Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Skyrc B6AC V2

von booboo1 am

Hat jemand den Charger in Betrieb? Wollte Firmware aufspielen.Jetzt zeigt Display nur Quadrate an.Flashen ist angesagt!!

[bisher keine Antworten]

Secure Boot aus Sicht der Geschwindigkeit

von Sovebämse am

Hallo Baue gerade einen neuen Rechner und da ist ja heute Secure Boot ein Thema mit UEFI. Da ich auf schnellstmöglichen POST achte, wollte ich fragen, ob ein deaktivierter Secure Boot allenfalls Vor-...

[bisher keine Antworten]

Procedureinsprungpunkt

von lima2 am 3 Antworten

ich habe seit ca 8-10 Tagen eine Meldung beim Start von Win7prof auf dem 2.PC: KMProcess.exe Eingangspunkt nicht gefunden Der Prozedureinsprungpunkt ?DoFunctionKey@@YAXH@Z wurde in der DLL C: Program...