Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

Magician-Software

von sucher9 am

Hallo, habe die Software für meine S.-SSD eingerichtet und wollte die SSD auf Max. Zuverlässigkeit einstellen. Trotz der Vornahme der geforderten Veränderungen und verlangtem Neustart kommt mit...

[bisher keine Antworten]

WinXP Pro ein Stand PC Startprobleme.

von leptop am

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich ersuche, um Information wie ich mit dem Problem fertig werden kann. Ich danke schon im Voraus für Ihre Mühe. Das Sonderbare ist, beim Einschalten des Computers...

[bisher keine Antworten]

Suche neue Maus

von torsten40 am 5 Antworten

Hi, ich suche eine neue Maus, an besten ein Nachgänger-Modell, meiner heiß geliebten Microsoft Maus. Diese Maus hat mich bisher immer bestens begleitet, sowohl am PC als auch am Net/Notebook. Die...

Tastatur gesucht

von diitz am 1 Antwort

ich bin auf der Suche nach einer angenehmen Tastatur . Seit einiger Zeit benutze ich eine DELL , die zwar gut aussieht , aber der Hub ist mir einfach zu groß, so daß ich beim Schnellschreiben oft...

der perfekte HTPC

von steubi am 10 Antworten

Hallo Ich besitze eine Zotac ZBox auf dieser ist Win 7 installiert. Leider kommt es manchmal zu Bildrucklern vorallem bei 3d Bluray s. Ich denke das es eine Problem der Konfiguration ist also...