Konfigurationsprobleme

Archiv Hardware perfekt konfigurieren 12.949 Fragen und Themen, 54.079 Antworten

Dieses Forum wurde archiviert. Neue Beiträge bitte im Forum PC-Selbstbau erstellen.

Dieses Forum ist archiviert und neue Beiträge können nicht mehr erstellt werden.

SCSI und (E)IDE

von Peter Domin am 3 Antworten

Hallo,ich habe bisher alle Festplatten etc in meinem Computer ueber EIDE betrieben.Nun bin ich mal wieder an einem Punkt angelangt, wo ich eine neue Platte brauche. Nun die Frage:Kann ich die alten...

Motherboard FIC PA 2002-Aufstocken Arbeitsspeicher

von Frank Esters am

HilfeHabe folgendes Problem:Highscreen Pentium 12o MHz, 16 MB Edo Ram, PA2002 MotherboardHabe mir zur Erweiterung de s Arbeitsspeichers 2 x 32 MB Module gekauft.Nach dem einstecken kamen folgende...

[bisher keine Antworten]

Scanner unter Windows NT4.0

von Mario Schroeder am

Unter Windows NT 4.0 stürzt der Rechner beim Scannen gnadenlos ab Blue Screen , der Scannertest bringt allerdings keine Fehlermeldung. Ich setze folgende Hardware ein:Pentium 100, Adaptec AHA 2940AU,...

[bisher keine Antworten]

Speicher kaputt?

von Robert Strauch am

Hallo,ich habe mir ein zweites SDRAM Modul zugelegt mit 32 MB insgesamt 64 . Beide Module haben 10ns, aber beim Booten zählt der Rechner den Speicher dreimal hoch. Ist der Speicher etwa defekt?...

[bisher keine Antworten]

200MMX auf i430VX?

von Daniel am 1 Antwort

Hallo!Kann man auf einem i430VX Motherboard einen Intel 200MMX CPU setzten? Was ist dabei besonders zu beachten?Vielen Dank im voraus. Daniel Antwort:Was meinst Du mit i430VX - von welchem Hersteller...

unbekannte Komponente

von MichaS am

Nach einem kleinen Umbau meines Systems mit einem Mainboard mit USB-Schnittstellenkarte und einer neuen Grafikkarte ATI Carger 3D Rage 2 erscheint in meinem Gerätemanager der Eintrag PCI Eatly...

[bisher keine Antworten]