Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge

Bin und Cue....was tun?

Woidl1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
habe mir soeben eine datei runtergeladen. nach dem entpacken ist nur eine .bin und .cue datei vorhanden! was muss ich jetzt tun? habe so was noch nie gemacht!
gruss
woidl

bei Antwort benachrichtigen