Allgemeines 21.970 Themen, 148.292 Beiträge

Bin und Cue....was tun?

Woidl1 / 8 Antworten / Flachansicht Nickles

hallo,
habe mir soeben eine datei runtergeladen. nach dem entpacken ist nur eine .bin und .cue datei vorhanden! was muss ich jetzt tun? habe so was noch nie gemacht!
gruss
woidl

bei Antwort benachrichtigen
KILL_SADDAM Woidl1 „Bin und Cue....was tun?“
Optionen

die dateien wurden von cdr-win erstellt. Damit kannst du es auch brennen. einfach "cue-sheet" laden und brennen. Aber mit Nero geht es auch. einfach auf "image brennen" gehen, die bin-datei wählen und brennen,....

bei Antwort benachrichtigen