hallo,
habe mir soeben eine datei runtergeladen. nach dem entpacken ist nur eine .bin und .cue datei vorhanden! was muss ich jetzt tun? habe so was noch nie gemacht!
gruss
woidl
Allgemeines 21.936 Themen, 147.384 Beiträge
Das heisst im Klartext: Beide Dateien nehmen und eine Image-CD brennen oder eine normale DatenCD brennen!? Ich selbst benutze WinOnCD 3.8! Erfahrungen?
Gruss
Woidl
