Laptops, Tablets, Convertibles 11.798 Themen, 56.054 Beiträge

Gibt es unterschiede bei Treibern für Notebooks und Deskops?

peter105 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Notebook mit einer Radeon 9000 Grafikkarte.Es ist aber nur der Treiber für die Radeon 8500 beim Kauf dabeigewessen.Kann ich jetzt einen normalen Treiber für die Radeon 9000 verwenden,oder gibt es unterschiede zwischen Notebook (Desknot),und Treibern für Deskops?

bei Antwort benachrichtigen
peter105 Herman Munster „Eben! Außerdem sind die Laptop-Grafikkarten nahezu immer und mehr oder weniger...“
Optionen

Werde erst mal alles so lassen wie es ist.Im Originalzustand war der richtige Treiber drauf,aber nicht auf der mitgelieferten CD.Bei 9900 Benchmarkpunkten,kann ich auch den falschen Treiber nehmen.Ich frage mich nur wie schnell ist erst der Desktopchip?

bei Antwort benachrichtigen