Laptops, Tablets, Convertibles 11.749 Themen, 55.432 Beiträge

Gibt es unterschiede bei Treibern für Notebooks und Deskops?

peter105 / 5 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich habe ein Notebook mit einer Radeon 9000 Grafikkarte.Es ist aber nur der Treiber für die Radeon 8500 beim Kauf dabeigewessen.Kann ich jetzt einen normalen Treiber für die Radeon 9000 verwenden,oder gibt es unterschiede zwischen Notebook (Desknot),und Treibern für Deskops?

bei Antwort benachrichtigen
el111 peter105

„Gibt es unterschiede bei Treibern für Notebooks und Deskops?“

Optionen

HI,

ich denke dein NB ist ein Medion(Microstar). Das ist ein Problem von Medion. Die haben das NB mit dem Falschen Treiber ausgeliefert. Mobility Radeon 8500. Dden originalen Treiber gibts bei Medion auf der HP. Hier der Link: http://download.medion.de/medion.de/treiber/treiber/download.php?file=treiber/grafik/notebook/ati/atim99x2.exe&filename=atim99x2.exe&id=363 . Falls dein NB nocht von Medion ist, sollte der Treiber auch funzen, da es der originale von ATI ist.

mfg
el111

bei Antwort benachrichtigen