Allgemeines 22.043 Themen, 149.607 Beiträge

Der befehl unformat und wo bekomm ich ms-dos 6.22

Flear001 / 7 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo leute ich brauche unbedingt das Programm oder das tool
womit ich eine Diskette unformatieren kann. ich habe versehentlich
eine Diskette von meinem Vater formatiert und nun ist er sauer!!!!
ich weis das es mit dem Programm ms-dos 6.22 geht. Ich habe auch noch meine Alten Diskette doch die sind kaputt. Jetzt brauch ich es unbedingt!!!!!Bitte sagt mir schnell wo und was ich tun kann

bei Antwort benachrichtigen
MoritzHan Flear001 „Der befehl unformat und wo bekomm ich ms-dos 6.22“
Optionen

hm...

wenn du die diskette vollständig formatiert hast, dann kannste es wohl vergessen...(dauerte das formatieren ca. 30 sec.)
dann kannste auch ein unformat-tool abhaken.
wennde quickformat benutzt hast-
(dauerte das formatieren nur wenige sekunden) dann haste noch ne chance, die disk wieder herzustellen...

bei Antwort benachrichtigen