Hallo leute ich brauche unbedingt das Programm oder das tool
womit ich eine Diskette unformatieren kann. ich habe versehentlich
eine Diskette von meinem Vater formatiert und nun ist er sauer!!!!
ich weis das es mit dem Programm ms-dos 6.22 geht. Ich habe auch noch meine Alten Diskette doch die sind kaputt. Jetzt brauch ich es unbedingt!!!!!Bitte sagt mir schnell wo und was ich tun kann
Allgemeines 22.038 Themen, 149.569 Beiträge
Hi!
Etl. könnte auch Freedos weiterhelfen. Unter www.freedos.org findet man die Seite eines Projektes, dass ein kostenloses DOS entwickelt. Freedos scheint auch den Befehl UNFORMAT zu kennen. Ich kann dir aber nicht sagen, ob er auch mit Disketten zurechtkommt.
Ansonsten: hat die Suche nach Unformat mit Goggle keine verwertbaren Fundstellen ergeben?
Bis denn
Andreas
