Hallo leute ich brauche unbedingt das Programm oder das tool
womit ich eine Diskette unformatieren kann. ich habe versehentlich
eine Diskette von meinem Vater formatiert und nun ist er sauer!!!!
ich weis das es mit dem Programm ms-dos 6.22 geht. Ich habe auch noch meine Alten Diskette doch die sind kaputt. Jetzt brauch ich es unbedingt!!!!!Bitte sagt mir schnell wo und was ich tun kann
Allgemeines 22.038 Themen, 149.569 Beiträge
hej! ich kann dir die 3 ms-dos 6.22 disketten schicken wenn es nicht so eilig ist.
gruss vom alten Schweden
