Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei auf eine Diskette speichere und diese dann in einem anderen Rechner bearbeiten will kommt die Meldung Diskette ist nicht formatiert. Obwohl ich diese bevor ich die Datei gespeichert habe formatierte. Benutze auf beiden Rechnern Win XP. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen
Allgemeines 21.967 Themen, 148.269 Beiträge
Das Laufwerk ist neu, lassen sich aber im Rechner in dem die Dateien angelegt wurden lesen, in dem anderen nicht. Das Problem ist noch wenn ich Dateien von anderem Rechner einlege lassen diese sich zwar öffnen, aber nach einer Veränderung, kann ich diese mit dem rechner ebenfalls nicht mehr öffnen.
