Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei auf eine Diskette speichere und diese dann in einem anderen Rechner bearbeiten will kommt die Meldung Diskette ist nicht formatiert. Obwohl ich diese bevor ich die Datei gespeichert habe formatierte. Benutze auf beiden Rechnern Win XP. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Hallo CashMoneyBros,
beide FDD's neu und trotzdem Fehler!? Ich tippe mal Du benutzt Disketten die mit einem alten, dejustierten Laufwerk formatiert wurden! Das wären nämlich die typischen Symtome dafür. Solange Du die Disks noch lesen kannst, Daten sichern und dann die Disketten mit den neuen FDD's formatiern.
