Habe folgendes Problem: Wenn ich eine Datei auf eine Diskette speichere und diese dann in einem anderen Rechner bearbeiten will kommt die Meldung Diskette ist nicht formatiert. Obwohl ich diese bevor ich die Datei gespeichert habe formatierte. Benutze auf beiden Rechnern Win XP. Woran kann das liegen? Wer kann mir helfen
Allgemeines 21.978 Themen, 148.516 Beiträge
Beide Laufwerke sin neu, danke erstmal für die Tips werd erstmal ausprobieren.
