Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

orbit basel

the_mic / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Noch ein Nordlicht Olaf19
Olaf19 J-G-W „666km und ca. 87 Liter Schnaps, für eine Strecke, ein bischen viel für einen...“
Optionen

> 666km und ca. 87 Liter Schnaps, für eine Strecke, ein bischen viel für "einen Schweizer"!

Also zusammen mit bruder*chorge wären es dann für uns rein rechnerisch nur noch 222 km und 29 Liter Schnaps für eine Strecke...


> Wenn es wenigstens eine knackige Schweizerin wäre...

Wenn es wenigstens drei davon wären...

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Fahrgemeinschaft?! Bruder*chorge
Fahrgemeinschaft?! the_mic