Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

orbit basel

the_mic / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Bruder*chorge the_mic „orbit basel“
Optionen

Hy

Leider wohne ich in der Nähe von Hamburg,
und ich weiß gar nicht was die Orbit ist,
ich werde zwar nicht kommen, aber das interessiert mich trotzdem.

MfG Daniel

bei Antwort benachrichtigen
Noch ein Nordlicht Olaf19
Fahrgemeinschaft?! Olaf19
Fahrgemeinschaft?! Bruder*chorge
Fahrgemeinschaft?! the_mic