morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
666km und ca. 87 Liter Schnaps, für eine Strecke, ein bischen viel für "einen Schweizer"!
Wenn es wenigstens eine knackige Schweizerin wäre...
