morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Hy
Leider wohne ich in der Nähe von Hamburg,
und ich weiß gar nicht was die Orbit ist,
ich werde zwar nicht kommen, aber das interessiert mich trotzdem.
MfG Daniel
was will ich denn von nem zucker-freien kaugummi ?
um dir aus dem weg zugehn ,werde ich spontan mittwoch und freitag da sein *gg*
einem nordlicht und einem ossi ist es noch nachzusehen, wenn sie nicht über alle computermessen der südlichen hemisphäre aufgeklärt sind ;-)
hier gibts infos
Die Webseite habe ich mir gerade mal angesehen... klingt vielversprechend, könnte auch aus beruflichen Gründen interessant sein.
Daher wäre ich gern gekommen, wohne aber in der Nähe vom bruder*chorge.
Und deswegen werde ich auch ich Dir am Donnerstag aus dem Wege gehen müssen :-(
CU trotzdem irgendwann
Olaf
666km und ca. 87 Liter Schnaps, für eine Strecke, ein bischen viel für "einen Schweizer"!
Wenn es wenigstens eine knackige Schweizerin wäre...
> 666km und ca. 87 Liter Schnaps, für eine Strecke, ein bischen viel für "einen Schweizer"!
Also zusammen mit bruder*chorge wären es dann für uns rein rechnerisch nur noch 222 km und 29 Liter Schnaps für eine Strecke...
> Wenn es wenigstens eine knackige Schweizerin wäre...
Wenn es wenigstens drei davon wären...
Hallo
Ihr vergesst bruderchorge ohne **********
Der wohnt auch bei uns in der Nähe,
dann würde das auch mit den drei Schweizerinnen hinkommen :-)
MfG Daniel
dann wären es auch nur noch 166,6km/person und 21.75l lebenswasser ;-)
aber 4 schweizerinnen für euch und immer noch eine für mich ;-)
Tja, wie es schon in meiner Überschrift
steht, ich werde wohl eher doch zu Hause bleiben !
MfG Daniel
Orbit klappt bei mir zeitlich nicht :-(
Aber mein Chef ist da, kannst ihm ja einen Gruß ausrichten (MS-Stand im Kino: Vortrag über Business Intelligence usw.) ...
Aber wenn wir schon beim Thema sind: geht jemand auf die Systems in München? Da werde ich mir einen Tag Zeit nehmen!
HADU
