Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

orbit basel

the_mic / 10 Antworten / Flachansicht Nickles

morgen dienstag beginnt in basel die orbit. geht irgendjemand dorthin? das wäre mal eine gelegenheit sich kennen zu lernen.
ich werde vermutlich am 26. (donnerstag) dort sein.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen
Noch ein Nordlicht Olaf19
Fahrgemeinschaft?! Olaf19
Fahrgemeinschaft?! Bruder*chorge
Fahrgemeinschaft?! the_mic
HADU the_mic „orbit basel“
Optionen

Orbit klappt bei mir zeitlich nicht :-(
Aber mein Chef ist da, kannst ihm ja einen Gruß ausrichten (MS-Stand im Kino: Vortrag über Business Intelligence usw.) ...
Aber wenn wir schon beim Thema sind: geht jemand auf die Systems in München? Da werde ich mir einen Tag Zeit nehmen!

HADU

bei Antwort benachrichtigen