wie geht denn das? neuerdings sind von mir immer zwei posting's zu sehen, obwohl ich nur EIN posting sende, hmmm ich bin doch nicht senil !
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
schaut mal was herauskommt beim posting! Angemeldet war ich!!
"Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg= and id_forum=1 ACHTUNG: Beim aushängen der Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Das sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Bitte kurze Nachricht an tw@nickles.de - am besten inkl. aller Angaben wie und was gepostet werden sollte. Danke!"
