Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

2 posting's !?!?

Soulmann63 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

wie geht denn das? neuerdings sind von mir immer zwei posting's zu sehen, obwohl ich nur EIN posting sende, hmmm ich bin doch nicht senil !

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Versteh ich nich... a76
Versteh ich nich... a76
Soulmann63 Nachtrag zu: „2 posting's !?!?“
Optionen

schaut mal was herauskommt beim posting! Angemeldet war ich!!

"Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg= and id_forum=1 ACHTUNG: Beim aushängen der Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Das sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Bitte kurze Nachricht an tw@nickles.de - am besten inkl. aller Angaben wie und was gepostet werden sollte. Danke!"

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen