wie geht denn das? neuerdings sind von mir immer zwei posting's zu sehen, obwohl ich nur EIN posting sende, hmmm ich bin doch nicht senil !
Allgemeines 22.066 Themen, 149.998 Beiträge
Wenn du kurz hintereinander 2 mal auf Antwort jetzt aushängen klickst, wird die Antwort auch 2x ausgehängt. Das gleiche gilt bei neuen Threads.
Versteh ich nich...
Versteh ich nich...
Du machst einen Doppelklick!
Entweder drückst Du zwei mal auf ENTER oder Du hast eine Maus, die auf Wunsch einen Doppelklick ausführt und benutzt diese taste zum Abschiken der Postings. Dann erscheinen die immer doppelt.
meine maus hab ich Nicht auf Doppelklick eingestellt, auch mach ich KEIN! Doppelklick auf's aushängen, kann es sein wenn ich beim IE6 auf zurück klicke das posting OHNE! nochmal's darauf zu klicken, nochmal gesendet wird!?!? Ab und zu kommen meine postings nämlich so wie es sein soll, EINMAL!!! Hmm, werde in Zukunft darauf achten, kann mir kaum vorstellen das es so ist!
schaut mal was herauskommt beim posting! Angemeldet war ich!!
"Fehler beim ermitteln der root: select id_root from forum2 where id_msg= and id_forum=1 ACHTUNG: Beim aushängen der Antwort ist ein Fehler aufgetreten. Das sollte aber eigentlich nicht vorkommen. Bitte kurze Nachricht an tw@nickles.de - am besten inkl. aller Angaben wie und was gepostet werden sollte. Danke!"