Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

2 posting's !?!?

Soulmann63 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

wie geht denn das? neuerdings sind von mir immer zwei posting's zu sehen, obwohl ich nur EIN posting sende, hmmm ich bin doch nicht senil !

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Versteh ich nich... a76
Versteh ich nich... a76
JoJo! Soulmann63 „2 posting's !?!?“
Optionen

Du machst einen Doppelklick!
Entweder drückst Du zwei mal auf ENTER oder Du hast eine Maus, die auf Wunsch einen Doppelklick ausführt und benutzt diese taste zum Abschiken der Postings. Dann erscheinen die immer doppelt.

bei Antwort benachrichtigen