Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge

2 posting's !?!?

Soulmann63 / 6 Antworten / Flachansicht Nickles

wie geht denn das? neuerdings sind von mir immer zwei posting's zu sehen, obwohl ich nur EIN posting sende, hmmm ich bin doch nicht senil !

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen
Versteh ich nich... a76
Versteh ich nich... a76
Soulmann63 Nachtrag zu: „2 posting's !?!?“
Optionen

meine maus hab ich Nicht auf Doppelklick eingestellt, auch mach ich KEIN! Doppelklick auf's aushängen, kann es sein wenn ich beim IE6 auf zurück klicke das posting OHNE! nochmal's darauf zu klicken, nochmal gesendet wird!?!? Ab und zu kommen meine postings nämlich so wie es sein soll, EINMAL!!! Hmm, werde in Zukunft darauf achten, kann mir kaum vorstellen das es so ist!

*_Ihr seit nicht Vergessen G P - Knoeppken _*
bei Antwort benachrichtigen