wie geht denn das? neuerdings sind von mir immer zwei posting's zu sehen, obwohl ich nur EIN posting sende, hmmm ich bin doch nicht senil !
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
meine maus hab ich Nicht auf Doppelklick eingestellt, auch mach ich KEIN! Doppelklick auf's aushängen, kann es sein wenn ich beim IE6 auf zurück klicke das posting OHNE! nochmal's darauf zu klicken, nochmal gesendet wird!?!? Ab und zu kommen meine postings nämlich so wie es sein soll, EINMAL!!! Hmm, werde in Zukunft darauf achten, kann mir kaum vorstellen das es so ist!
