wie geht denn das? neuerdings sind von mir immer zwei posting's zu sehen, obwohl ich nur EIN posting sende, hmmm ich bin doch nicht senil !
Allgemeines 21.982 Themen, 148.555 Beiträge
Wenn du kurz hintereinander 2 mal auf Antwort jetzt aushängen klickst, wird die Antwort auch 2x ausgehängt. Das gleiche gilt bei neuen Threads.
