Hallo Allerseits,
nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin und
mich gut erholt habe dachte ich mir, dass ich
mich irgendwo als "PC Helfer" oder wie auch immer
anstellen lasse, ich kenne nämlich ein paar Leute.
Nach dem Motto, wer ein Problem mit dem PC hat ruft
mich an und ich mach die Kiste flott, wenn ich es
nicht schaffe gibt es natürlich kein Geld !
Ich habe gelesen, das ich bis zu 325 €/Monat verdienen
darf ohne es zu versteuern. Ich bin aber erst 16,
habt ihr ne Ahnung ob das trotzdem geht und worauf ich
achten muss ?
Is aber nicht so, dass ich nun keine Ahnung von PCs habe !
MfG
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Ich denke auch dass da nur ein Job in der Werkstatt in Frage kommt, denn die sind ja versichert. Stell dir vor Du gehst privat zu einem Kunden und ruinierst die ganzen Baupläne eines Architekten, den Kundenstamm eines Vertreters oder schrottest einem seine Doktorarbeit... und sowas hat sich wirklich sehr sehr schnell !
