Hallo Allerseits,
nachdem ich nun aus dem Urlaub zurück bin und
mich gut erholt habe dachte ich mir, dass ich
mich irgendwo als "PC Helfer" oder wie auch immer
anstellen lasse, ich kenne nämlich ein paar Leute.
Nach dem Motto, wer ein Problem mit dem PC hat ruft
mich an und ich mach die Kiste flott, wenn ich es
nicht schaffe gibt es natürlich kein Geld !
Ich habe gelesen, das ich bis zu 325 €/Monat verdienen
darf ohne es zu versteuern. Ich bin aber erst 16,
habt ihr ne Ahnung ob das trotzdem geht und worauf ich
achten muss ?
Is aber nicht so, dass ich nun keine Ahnung von PCs habe !
MfG
Allgemeines 21.967 Themen, 148.278 Beiträge
Schlags Dir aus dem Kopf.
Stell Dir vor Du hast 10 Aufträge im Monat. Das wären nach Deiner Rechnung 32,50Euro pro Auftrag.
Stell Dir einfach vor, Du machst was kaputt. Keine Rücklagen und n Haufen Ärger, Du musst den Schaden ersetzen ... und das für 32,50 Euro?
Aber das einfachste Argument: Wenn es so einfach wäre, würden es sicher auf Deiner Schule zwei bis drei dutzend Jungs schon machen.
Eventuell findest Du aber einen Ferienjob in nem Computershop (so hab ich in Deinem Alter mit dem Zeug angefangen).
Denn: Es gibt Probleme, von denen weisst Du noch gar nichts. Und LDS (Lernen Durch Schmerzen) ist eine harte Methode herauszufinden, warum dieses verdammte Netzteil keinen Strom...
Spass bei Seite
PCO
