Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge

BRD=Polizeistaat - Privatsphäre beim Teufel !

JoJo! / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Bundesrat hat durch Antrag der Niedersachsischen SPD mit unterstüzung der Union die Vorratsdatenspeicherung beschlossen.Wenn der Bundestag zustimmt,darf der BND,die Polizei,der Mad,und sonstige Dienste,einsicht in die Daten der von mir besuchten Sites beim Provider verlangen,meine Email,Verbindungsdaten usw. in Realtime verfolgen und verwerten ,auch ohne Anfangsverdacht.Jetzt haben wir sie,die Amerikanischen Verhältnisse ! Das ehemals im Grundgesetz verankerte Recht auf Privatsphäre ist somit ausgehebelt.Um´s kurz zu sagen,unsere Politiker die dafür gestimmt haben, haben somit die STASI-Funktion übernommen (Überwachung,egal was es kostet).Ich bin davon überzeugt das (bei Absegnung des Gesetzes) der Staat bzw. die Dienste regen Gebrauch davon machen werden.Selbstverständlich wird im zuge der Hilfe der Zugang zu den Daten auch Ausländischen Diensten zugänglich gemacht (DAS dürfte der nächste Schritt unserer Politiker (oder andere Bezeichnung: korrupter Sauhaufen) sein.Einmal davon abgesehen:ich war seit über 16 Jahren Nichtwähler,das hat sich jetzt geändert.In Zukunft werde ich wieder Wählen,den Feind den ich einschätzen kann (obwohl das nicht meine Politische und Menschliche überzeugung ist) ! Mir reichts mit den korrupten Sesselfurzern in Berlin !! Info´s" target="_blank" rel="nofollow">http://www.datenschutzzentrum.de/material/themen/presse/rotekarte.htm">Info´s gibt´s Hier So jetzt geh ich in die Ecke und schmolle vor mich hin. Stanley

bei Antwort benachrichtigen
Ein Kreuz mit dem Kreuz Olaf19
Ein Kreuz mit dem Kreuz Olaf19
JoJo! choppa „Wenn durch solche Maßnahmen wenigstens die dicken Fische gepackt würden, wäre...“
Optionen

Auch wenn durch solche Maßnahmen große Fische ins Netz gehen würden, bin ich strickt dagegen. Um es gleich zu sagen, ich bin weißgott kein Linker/Grüner oder so, aber die Freiheit muß an oberster Stelle stehen. Und die ist doch gefährdet. Zuerst wird der Verkehr überwacht, und was passiert dann?
Das was man derzeit vor hat, hätte vor 10 Jahren noch jeden xafford, Fetzen, mr_drehmoment, choppa aber auch Michael Nickles auf die Straße getrieben und was ist heute?
Oh, ist das doof, was machen wir denn da?
Proxy und mehr und die Datenmengen, oh ja,...
Und wer gewinnt am Sonntag die Formel 1?

Glaubt nicht, das diese Überwachung nicht möglich ist! Natürlich werden noch viele Gerichte entscheiden müssen, ob man Privatfirmen die Kosten, die eigentlich der Staat tragen müßte auferlegen kann, aber die Überwachung ist kein Problem!
Seht euch mal die USA an! Alle Handygespräche in die und in der USA werden überwacht, alle! Computer suchen Codewörter raus und zeichen diese Gespräche dauerhaft auf. Außerdem werden bestimmte Stimmenprofile gesucht, von Leuten, die die USAler nicht mögen. Je nach vom Computer festgelegten Gewichtung des Gespräches werden diese dann, wenn nicht per Computer möglich, von Menschen kontrolliert.
Wo ist das Problem, in (etwas fernerer Zukunft) das Internet zu überwachen und, wenn man schon mal dabei ist, unerwünschtes zu blockieren! Der (neue) oberste Richter von Alabama hat gerade die 10 Gebote über die Verfassung gestellt und urteilt nach Verstößen gegen diese Gebote. Stellt euch mal vor, solche ein I##### würde nun an den richtigen Hebeln sitzen, was würden dabei blos rau´ß4,x+#"5?
Ich könnte nicht einmal posten, das der ein #gh,,gkr,vc, ist, das würden nicht durchkommen!
Oder noch besser, die Bestrafung folgt auf dem Fuße, in Form eines zurückggeschickten Virus!
Ich habe Virenschutz? Dann nicht mehr, wenn man die Freiheitsrechte schon soweit einengt, dann kann man auch Virenschutz verbieten!
Schließlich versucht die US-Filmindustrie derzeit gerade an einen Gericht die TV-Aufzeichnung per PC und HDD-Recorder generell zu verbieten und als kriminell darzustellen. Grund, man kann die Werbung ausboten!
Da kann man auch Virenschutz verbieten. Schließlich, so haben sie ja selber zugegeben, arbeitet die US-Plattenindustrie an und mit Viren/Würmern (was auch immer), um Kopierer, die nach deren Vorstellungen immer, unabhängig von den Gesetzen illegal sind, direkt zu "bestrafen". Wieso dann nicht auch noch ein bischen mehr!

Angst sollte das schon bereiten!!!

Ich brauche in den nächstem jahr einen Zweit-PC, nur fürs Internet. Und was brauche ich noch zum Schutz?

bei Antwort benachrichtigen
Da hast du Recht. Fetzen
Da hast du Recht. JoJo!
Da hast du Recht. Fetzen
Hey Fetzen BIT+BYTE