Off Topic 20.371 Themen, 226.197 Beiträge

BRD=Polizeistaat - Privatsphäre beim Teufel !

JoJo! / 18 Antworten / Flachansicht Nickles

Der Bundesrat hat durch Antrag der Niedersachsischen SPD mit unterstüzung der Union die Vorratsdatenspeicherung beschlossen.Wenn der Bundestag zustimmt,darf der BND,die Polizei,der Mad,und sonstige Dienste,einsicht in die Daten der von mir besuchten Sites beim Provider verlangen,meine Email,Verbindungsdaten usw. in Realtime verfolgen und verwerten ,auch ohne Anfangsverdacht.Jetzt haben wir sie,die Amerikanischen Verhältnisse ! Das ehemals im Grundgesetz verankerte Recht auf Privatsphäre ist somit ausgehebelt.Um´s kurz zu sagen,unsere Politiker die dafür gestimmt haben, haben somit die STASI-Funktion übernommen (Überwachung,egal was es kostet).Ich bin davon überzeugt das (bei Absegnung des Gesetzes) der Staat bzw. die Dienste regen Gebrauch davon machen werden.Selbstverständlich wird im zuge der Hilfe der Zugang zu den Daten auch Ausländischen Diensten zugänglich gemacht (DAS dürfte der nächste Schritt unserer Politiker (oder andere Bezeichnung: korrupter Sauhaufen) sein.Einmal davon abgesehen:ich war seit über 16 Jahren Nichtwähler,das hat sich jetzt geändert.In Zukunft werde ich wieder Wählen,den Feind den ich einschätzen kann (obwohl das nicht meine Politische und Menschliche überzeugung ist) ! Mir reichts mit den korrupten Sesselfurzern in Berlin !! Info´s" target="_blank" rel="nofollow">http://www.datenschutzzentrum.de/material/themen/presse/rotekarte.htm">Info´s gibt´s Hier So jetzt geh ich in die Ecke und schmolle vor mich hin. Stanley

bei Antwort benachrichtigen
Olaf19 JoJo! „BRD=Polizeistaat - Privatsphäre beim Teufel !“
Optionen

Wenn ich mir überlege, was die Grünen in den Achtziger Jahren für einen Hexensabbat veranstaltet haben wegen der maschinenlesbaren Personal-Ausweise und der beiden Volkszählungen (1983 und 1987).

Damals waren sie noch (Fundamental-)Opposition und hatten keine Macht. Jetzt stehen sie mit in der Regierungsverantwortung, es geschehen bedeutend gefährlichere Dinge und was tun sie: nichts.

Was soll man als Wähler jetzt noch machen? PDS ankreuzen? Die Partei der Mauerschützen, der Bautzen-Plautzen und der Wandlitz-Gourmets?

Vielleicht Karl Nagels APPD (Treten die überhaupt an bei der Bundestagswahl?) wählen? Okay, aber das brächte effektiv kaum mehr als eine ungültige Stimme, ein demonstrativ im Wahllokal zerrissener Stimmzettel oder gleich zuhause zu bleiben.

Oder zähneknirschend Rot-Grün unterstützen, um Stoiber zu verhindern, unter dessen Führung all diese Dinge bestenfalls so bleiben wie sie sind, wahrscheinlich aber eher noch schlimmer werden.

Ach nee... wirklich prickelnd ist das alles nicht.
Politik ist scheiße.

CU
Olaf19

Die Welt ist ein Jammertal ohne Musik. Doch zum Glueck gab es Bach, Beethoven, Haendel und Goethe (Helge Schneider)
bei Antwort benachrichtigen
Ein Kreuz mit dem Kreuz Olaf19
Da hast du Recht. Fetzen
Da hast du Recht. JoJo!
Da hast du Recht. Fetzen
Hey Fetzen BIT+BYTE