ich suche einen vernünftigen gebraucht-mac-händler
bitte nicht ebay ...
weiterhin bin ich auf der suche nach guten Seiten zum thema mac.
danke
Wumpchild
Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge
Genereller Tip: Je älter ein Mac ist, desto schlechter wird das Preis-Leistungs-Verhältnis. Ab einem gewissen Alter ist jeder Mac schlicht "Kiloware". Da bekommt man für etwa das gleiche Geld schon ein etwas neueres Modell.
Meinen PowerMac 7600 bin ich inkl. 56k-Modem, Drucker und 14-Zoll-Monitor für 150€ losgeworden - mit Mühe und Not. Dein 7200er ist wenigstens auch ein PowerMac - also mit Risc-Prozessor und nicht mit diesen ATARI - AMIGA - 80er-Jahre-mäßigen 68000ern.
Alles, was älter ist als PowerMac würde ich aus Prinzip nicht kaufen. Und der erste PM kam ja auch schon vor acht Jahren...
