ich suche einen vernünftigen gebraucht-mac-händler
bitte nicht ebay ...
weiterhin bin ich auf der suche nach guten Seiten zum thema mac.
danke
Wumpchild
Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge
bin ja mac neuling
ohne irgend eine ahnung von mac´s zu haben hab ich mir den 2si
gekauft ups kein cd-rom kein garnix (aber schon geil, mit 12 zoll moitor)
dann n mac gesucht der n cdrom hat > günstig an den quaddy gekommen
>> fehlermeldungen weil die software n ppc prozessor wollte(sch..ön)
und jetzt bin ich ja beim 7200 mal sehen wie sich das weiterentwickelt
für günstige mac´s,zubehör,software,aufrüstmglichkeiten bin ich ja immer zu haben *g*
