ich suche einen vernünftigen gebraucht-mac-händler
bitte nicht ebay ...
weiterhin bin ich auf der suche nach guten Seiten zum thema mac.
danke
Wumpchild
Allgemeines 22.016 Themen, 149.128 Beiträge
huiii mal jemand der ahnung von mac´s hat
nur mal aus interesse welche mac´s hattest du denn?
ich hab hier den 2si (68030/20) und den apple workgroupserver 95 (quadra950,68040/33) und jetzt kommt n pci-mac ppc7200/90
:-)
