Bitte um Erfahrungsberichte zu USB 2.0 Karten, was taugt eine Noname USB 2.0 Karte die ja im Moemt haufenweise bei Ebay angeboten werden siehe : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034591116
Also ich hab schon Erfahrungen mit Noname SCSI Controllern gemacht das Ergebnis war ernüchternd und besch.... keine ordentlichen Treiber Abstürze usw. Hier gilt entweder Adaptec oder gar nix.
Wer hat so ein USB 2.0 Ding schon im Einsatz.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Also ich habe auch mit NoName-Produkten nur schlechte Erfahrungen gemacht, wo z.B. nimmt man einen Treiber her, wenn man einmal zu Windows XP wechselt ? Meinen USB-Kartenleser für SmartMedia-Karten musste ich nun verkaufen, Treiber war nur für Win98 dabei und sonst keinerlei Herstellerinfo oder Kontaktadresse! Also etwas Vorsicht bei NoName-Zeugs ist schon angebracht !
