Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Was taugt eine Noname USB 2.0 Karte bitte Erfahrungsberichte

stingray2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte um Erfahrungsberichte zu USB 2.0 Karten, was taugt eine Noname USB 2.0 Karte die ja im Moemt haufenweise bei Ebay angeboten werden siehe : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034591116

Also ich hab schon Erfahrungen mit Noname SCSI Controllern gemacht das Ergebnis war ernüchternd und besch.... keine ordentlichen Treiber Abstürze usw. Hier gilt entweder Adaptec oder gar nix.
Wer hat so ein USB 2.0 Ding schon im Einsatz.

Anne Radtke mr.escape „Sind das erfahrungen eigene oder recherchierte oder nur eine meinung vorurteil?...“
Optionen

Also ich habe auch mit NoName-Produkten nur schlechte Erfahrungen gemacht, wo z.B. nimmt man einen Treiber her, wenn man einmal zu Windows XP wechselt ? Meinen USB-Kartenleser für SmartMedia-Karten musste ich nun verkaufen, Treiber war nur für Win98 dabei und sonst keinerlei Herstellerinfo oder Kontaktadresse! Also etwas Vorsicht bei NoName-Zeugs ist schon angebracht !