Bitte um Erfahrungsberichte zu USB 2.0 Karten, was taugt eine Noname USB 2.0 Karte die ja im Moemt haufenweise bei Ebay angeboten werden siehe : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034591116
Also ich hab schon Erfahrungen mit Noname SCSI Controllern gemacht das Ergebnis war ernüchternd und besch.... keine ordentlichen Treiber Abstürze usw. Hier gilt entweder Adaptec oder gar nix.
Wer hat so ein USB 2.0 Ding schon im Einsatz.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Es kann dir passieren, dass verschiedene USB 2.0-Geräte schlicht und ergreifend nicht erkannt werden und dann im 1.1. Modus dahin knödeln! Also lieber ein paar € mehr!
cu luttyy
Sind das erfahrungen (eigene oder recherchierte) oder nur eine meinung (vorurteil?)?
mr.escape
Also ich habe auch mit NoName-Produkten nur schlechte Erfahrungen gemacht, wo z.B. nimmt man einen Treiber her, wenn man einmal zu Windows XP wechselt ? Meinen USB-Kartenleser für SmartMedia-Karten musste ich nun verkaufen, Treiber war nur für Win98 dabei und sonst keinerlei Herstellerinfo oder Kontaktadresse! Also etwas Vorsicht bei NoName-Zeugs ist schon angebracht !
Habe USB 2 Controler No name, mit Treiber von NEC für 29,90 bei Snogard gefunden und über Vobis bestellt, habe ihn aber erst seit 6 Wochen im Einsatz.Für externe Festplatte von Maxtor läuft wunderbar.Bei der Installation gibt es nur Probleme wenn die Karte schon drin ist. Ich habe sogar meinen Drucker angeschloßen, und Tempo gewonnen. (wie gesagt ca 60 mal schneller als USB 1).
Ich hoffe dein Optimismus ist etwas gewachsen.
