Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge

Was taugt eine Noname USB 2.0 Karte bitte Erfahrungsberichte

stingray2 / 4 Antworten / Flachansicht Nickles

Bitte um Erfahrungsberichte zu USB 2.0 Karten, was taugt eine Noname USB 2.0 Karte die ja im Moemt haufenweise bei Ebay angeboten werden siehe : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034591116

Also ich hab schon Erfahrungen mit Noname SCSI Controllern gemacht das Ergebnis war ernüchternd und besch.... keine ordentlichen Treiber Abstürze usw. Hier gilt entweder Adaptec oder gar nix.
Wer hat so ein USB 2.0 Ding schon im Einsatz.

pc-laie stingray2 „Was taugt eine Noname USB 2.0 Karte bitte Erfahrungsberichte“
Optionen

Habe USB 2 Controler No name, mit Treiber von NEC für 29,90 bei Snogard gefunden und über Vobis bestellt, habe ihn aber erst seit 6 Wochen im Einsatz.Für externe Festplatte von Maxtor läuft wunderbar.Bei der Installation gibt es nur Probleme wenn die Karte schon drin ist. Ich habe sogar meinen Drucker angeschloßen, und Tempo gewonnen. (wie gesagt ca 60 mal schneller als USB 1).
Ich hoffe dein Optimismus ist etwas gewachsen.