Bitte um Erfahrungsberichte zu USB 2.0 Karten, was taugt eine Noname USB 2.0 Karte die ja im Moemt haufenweise bei Ebay angeboten werden siehe : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2034591116
Also ich hab schon Erfahrungen mit Noname SCSI Controllern gemacht das Ergebnis war ernüchternd und besch.... keine ordentlichen Treiber Abstürze usw. Hier gilt entweder Adaptec oder gar nix.
Wer hat so ein USB 2.0 Ding schon im Einsatz.
Archiv DVD, CD, Brenner 21.675 Themen, 83.329 Beiträge
Es kann dir passieren, dass verschiedene USB 2.0-Geräte schlicht und ergreifend nicht erkannt werden und dann im 1.1. Modus dahin knödeln! Also lieber ein paar € mehr!
cu luttyy
