Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Aktuelle FF-Version

winnigorny1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 2. April die Version 124.02 heruntergeladen. Vorm Wochenende kam die Nachricht, dass es eine neue Version gäbe. Ich habe auf Update geklickt und die Meldung erhalten: Update fehlgeschlagen.

Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Was ist denn das für'n Schiet?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
z.B. hier ... cbuddeweg
124.02 winnigorny1
mawe2 winnigorny1 „Ich habe sie jetzt auch - und vom Tempo her ist das ne echte Überraschung. - Gefühlt kaum noch langsamer als ...“
Optionen
vom Tempo her ist das ne echte Überraschung

Für mich gibt's beim Tempo keinen Unterschied. FF war vor dem Update schnell und ist es danach immer noch.

Aber mit Deiner Installation war ja sowieso irgendwas nicht in Ordnung, wie Du ja hier schon gezeigt hast. Vielleicht ist nach Deiner Neuinstallation jetzt einfach alles OK und der FF läuft auch bei Dir nach Plan?

bei Antwort benachrichtigen
Aktuell ist 125.0.1 pappnasen