Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Aktuelle FF-Version

winnigorny1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 2. April die Version 124.02 heruntergeladen. Vorm Wochenende kam die Nachricht, dass es eine neue Version gäbe. Ich habe auf Update geklickt und die Meldung erhalten: Update fehlgeschlagen.

Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Was ist denn das für'n Schiet?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
z.B. hier ... cbuddeweg
schoppes winnigorny1 „Jetzt wird es richtig lustig. Hab grad den FF geöffnet und es kommt die Meldung: Update verfügbar . Klicke ich dann auf ...“
Optionen

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du beim Updaten anders vorgehst als ich oder Edgar Rau.

Menü (die 3 Striche) > Hilfe > Über Firefox

Dann sucht er 1 bis 2 Sekunden lang nach Updates und meldet dann schließlich "Firefox ist aktuell"  (siehe auch den Screenshot  von Edgar Rau!).

Solltest du genau so vorgehen, wie ich es gerade beschrieben habe, dann kann ich deine Verwirrung natürlich verstehen.

Nachtrag:
Ich habe mir gerade dein erstes Bild vom Anfang noch mal angeschaut. Anscheinend gehst du auch so vor.

"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
124.02 winnigorny1
Aktuell ist 125.0.1 pappnasen