Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Aktuelle FF-Version

winnigorny1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 2. April die Version 124.02 heruntergeladen. Vorm Wochenende kam die Nachricht, dass es eine neue Version gäbe. Ich habe auf Update geklickt und die Meldung erhalten: Update fehlgeschlagen.

Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Was ist denn das für'n Schiet?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
z.B. hier ... cbuddeweg
winnigorny1 schoppes „Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du beim Updaten anders vorgehst als ich oder Edgar Rau. Menü die 3 Striche Hilfe ...“
Optionen
Menü (die 3 Striche) > Hilfe > Über Firefox Dann sucht er 1 bis 2 Sekunden lang nach Updates und meldet dann schließlich "Firefox ist aktuell"  (siehe auch den Screenshot  von Edgar Rau!).

Ich mache das letztlich genauso, wenn ich oiben in der Menueleiste auch so sachen wie "IHilfe" im direkten Zugriff habe. Klicke auf Hlfe und auf über Firefox und es kommt genau dieselbe Meldung wie immer - auch wenn ich über das Hamburger Menue gehe (natürlich):

"Suche nach Updates fehlgeschlagen"....

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
124.02 winnigorny1
Aktuell ist 125.0.1 pappnasen