Internet-Software, Browser, FTP, SSH 4.696 Themen, 38.865 Beiträge

Aktuelle FF-Version

winnigorny1 / 47 Antworten / Flachansicht Nickles

Ich bin etwas verunsichert. Ich habe am 2. April die Version 124.02 heruntergeladen. Vorm Wochenende kam die Nachricht, dass es eine neue Version gäbe. Ich habe auf Update geklickt und die Meldung erhalten: Update fehlgeschlagen.

Und seitdem kommt, wenn ich den FF händisch updaten will, immer nur diese Meldung:

Was ist denn das für'n Schiet?

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
z.B. hier ... cbuddeweg
Anne_21 winnigorny1 „Ich mache das letztlich genauso, wenn ich oiben in der Menueleiste auch so sachen wie IHilfe im direkten Zugriff habe. ...“
Optionen

Erstaunlich, dass diese Firefox-Installation immer noch in Betrieb ist...

Da stimmt was nicht.

Profil und andere eigene Einstellungen sichern,  FF deinstallieren,  und fertig.

Über das 3-Striche-Menü (="Anwendungsmenü") gibt es unter Hilfe - weitere Informationen  zur Fehlerbehebung eine gute Anleitung.

Komplette Neuinstallation vom FF.
Dann eben Profil wieder hinzufügen. Lesezeichen usw.
Ein bisschen sorgfältige Arbeit ist das, aber der FF ist wieder OK.

Wenn es eine komplette Sicherung der vorherigen Installation vom FF gibt kann zuerst versucht werden, damit wieder zu arbeiten.

Vielleicht hilft auch das neue Update auf die 125er-Version schon.

bei Antwort benachrichtigen
124.02 winnigorny1
Aktuell ist 125.0.1 pappnasen